...bietet Ihnen vor Ort den umfassenden Service für Ihre Immobilie

- von der kostenlosen Beratung für Mitglieder bis zum günstigen Versicherungsschutz.

In unserer Geschäftsstelle bieten wir Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Formularen rund um die Immobilie.Jetzt Mitglied werden

...informiert Sie
zeitnah über alle wichtigen Entscheidungen der Rechtsprechung im Rahmen der Mitgliederversammlungen, hier auf der Homepage auf den Seiten des Landes- und Gesamtverbandes und der Hausbesitzer Zeitung Jetzt Mitglied werden

...ist die unabhängige Interessenvertretung des privaten Immobilieneigentums.
Über den Landesverband und den Gesamtverband werden die Interessen der privaten Immobilieneigentümer auf Landes- und Bundesebene vertreten. Jetzt Mitglied werden

...bietet Rechts-Rat.
Kommen Sie mit Ihren Rechtsfragen zu uns. Die Experten von Haus & Grund werden Ihnen in jedem Fall gern weiterhelfen.

Je nachdem, welche rechtlichen Schritte erforderlich sind, werden sie Ihnen entweder Soforthilfe anbieten, oder Sie dabei unterstützen und darüber informieren, ob die Einschaltung der Justiz sinnvoll und erforderlich ist.

Die Rechtsberatung bei Haus & Grund Lauf und Umgebung ist in der Regel exklusiv für Mitglieder kostenlos. Je nach Umfang der erforderlichen Beratung können Kosten entstehen
. Jetzt Mitglied werden

...bietet Steuer-Rat.
Kommen Sie mit Ihren Steuerfragen zu uns. Die Experten von Haus & Grund werden Ihnen in jedem Fall gern weiterhelfen.

Je nachdem, welche Schritte erforderlich sind, werden sie Ihnen entweder Soforthilfe anbieten, oder Sie dabei unterstützen und darüber informieren, was unternommen werden kann.

Die Steuerberatung bei Haus & Grund Lauf und Umgebung ist in der Regel exklusiv für Mitglieder kostenlos. Je nach Umfang der erforderlichen Beratung können Kosten entstehen. Jetzt Mitglied werden

...werden Sie Mitglied.
Nutzen Sie die Vielzahl der Service-Leistungen die exklusiv den Mitgliedern zur Verfügung stehen.

Sie können den Mitgliedsantrag ausgefüllt an unsere Geschäftsstelle mailen, faxen, per Post senden oder persönlich vorbeibringen.